3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eva+kids am 20.12.2006, 12:25 Uhr

....klar mache ich mir Gedanken, ob einer andersrum ist....

...
häh?

Du stellst Dir nur die barbiespielenden, rosaverrückten und zickigen Mädchen vor....
die dann auf die nur cowboyspielenden, waffenarsenalpflegenden und randalierenden Jungs stoßen....

.....keines meiner Kinder entspricht diesem Klischee.... aber anscheinend alle Deiner 18 Nichten und Neffen....
warum kann er beim Barbie-Pferdestall nicht die Pferde und Babies spielen oder sie bei Lego nicht die Ritterburg aufbauen? Sie können beide nachmittags durch den Garten stromern und sich dreckig machen (mit Lego-Schwertern in der Hand) und abends friedlich zusammen unter einer Decke sitzen und Bücher lesen....
War noch nie ein Problem.

Und übrigens:
rein entwicklungspsychologisch sein DEINE die Ausnahme.
Man sagt, die meiste Eifersucht und den meisten Streit gibt es bei gleichgeschlechtlichen und der Obergau sind zwei Jungs.

.....
und ich denke, es hängt eben einfach von den Kindern ab.
Seitdem mein Kleiner krabbeln kann, ist er der Nr. 1 Spielpartner meiner Tochter - und umgekehrt.

eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.