3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mufti am 27.03.2006, 17:52 Uhr

@ cloja

Hallo!

Also normalerweise sollte es so sein:

Vor dem Eisprung ist der linke Streifen dick, der recht ist kaum bzw. nur schwach zu sehen.

Dann wird der rechte Streifen ein bisschen dicker, manchmal auch genauso dick wie der linke. Wie lange beide Streifen gleich dick sind, ist von Frau zu Frau und oft auch von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich. Bei mir war es meist 1 bis 2 Tage so.

Dann wird der rechte noch dicker und der linke verschwindet (manchmal auch nicht ganz, wird aber ganz schwach). An dem Tag (und noch am nächsten) würde der Persona-Computer das das ES-Symbol anzeigen.

Du kannst ungefähr so rechnen: wenn rechte Streifen dicker ist als der linke, dann hast Du innerhalb der nächsten 40 Stunden Deinen Eisprung.

Nach den zwei Tagen wird der rechte wieder dünn (bzw. schwach) und der linke wieder dick - so wie am Anfang.

Ich hoffe, das war verständlich???

LG Silke

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.