Drei und mehr

Forum Drei und mehr

...bin sooo traurig......

Thema: ...bin sooo traurig......

Hallo ihr Lieben, ich habe 2 Jungs im Alter von 3 Jahren und 17 Monaten. Meinen weiteren Kinderwunsch hatte ich erst mal hinten angestellt, da die Jungs mir viele schlaflose Nächte bereiteten. Doch blieb nun meine Regel 10 Tage aus und viele Anzeichen deuteten auf eine erneute Schwangerschaft hin. Ich hatte mich innerlich schon so sehr mit meinem Mann darüber gefreut......, doch heute die Ernüchterung. Ich bekomme kein Baby. Heul. Ich hätte nicht gedacht, dass mich das so sehr mit nimmt. Zumal ja kein weiteres Würmchen geplant war. Nun weiß ich nicht was ich tun soll!!?? Mein Mann nimmt seit einer Woche starke Medikamente, die eine erneute Schwangerschaft im Moment und in der nächsten Zeit nicht zulassen. Ausserdem wollten wir uns selbständig machen, mit einer eigenen Ergopraxis. Hach man....ich weiß einfach nicht weiter? Was ist richtig? Wenn ich erst meine eigene Praxis habe, hat ein weiteres Kind kein Platz mehr. Will ich das? Wäre dann nicht doch ein weiteres Kind jetzt besser? Aber es geht ja nicht, wegen meines Mannes. Ich bin sooooooo traurig? Könnt ihr mir was raten oder eure Erfahrungen mit Kinderwunsch und Arbeit schildern! Daaaaaaaaaaaaanke!!!!!!!!!! Liebe Grüße Cindy

Mitglied inaktiv - 07.04.2006, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

Also wenn ich dich so lese könnte ich wetten das du dir noch ein drittes Zwerglein wünschst. In diesem Fall wäre doch NICHTS unmöglich. Da dein Mann momentan wohl eh kein baby zeugen kann wäre es der perfekte Zeitpunkt um die Pille wegzulassen. Und wenn die Medikamente dann nicht merh im Weg stehen, dann ran an die Rüben! Ihr müsst ganz allein wissen was ihr wollt, aber nach deinem Text könnte ich schwören, das dich ein Baby glücklicher und zufriedener macht als die Praxis. hab ich recht? Und die Praxis läuft ja auch nicht weg...

Mitglied inaktiv - 08.04.2006, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

hallo cindy, oh weh, du klingst wirklich richtig traurig. leider kann ich dir nicht viel raten zum thema arbeit und kinderwunsch, jedoch habe ich oftmals die erfahrung gemacht, wenn man etwas ganz sicher schaffen möchte, dann klappt das auch. hast du mal über eine liebe tagesmutti nachgedacht? wie wolltest du das jetzt mit deinem kleinen regeln? halbtags zu arbeiten ist doch auch okay, auch mit säugling und wenn du stillen magst, kannst du auch abpumpen. mach dich nicht verrückt. hör auf dein herz und versuche dieses mit deinem verstand zu koppeln. wer weiss, welche möglichkeiten dir dann einfallen werden. ich persönlich, würde den kinderwunsch immer berücksichtigen und nicht unbedingt auf kinder verzichten, es sei denn es gibt gesundheitliche aspekte. wartet doch einfach die medi-einnahme deines mannes ab und denkt in der zeit darübernach. lass mal wieder was von dir hören, wie ihr euch entschieden habt. oder schreib doch mal ne email. herzliche grüsse, meike

Mitglied inaktiv - 08.04.2006, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

schade, dass es doch nicht so gekommen ist, wie erhofft, aber ich denke, ihr habt noch eine zukunft vor euch, um dem kinderwunsch später nochmal nachzugehen. mich interessiert eure praxis, in welchem raum soll sie denn sein? mein mann ist auch ergo und sucht eine räumliche veränderung nach 30800 ca. alles gute euch shortie

Mitglied inaktiv - 11.04.2006, 15:38