Drei und mehr

Forum Drei und mehr

@ Kleiner Fruchtzwerg 05

Thema: @ Kleiner Fruchtzwerg 05

Hallöchen :) Darf ich mal fragen wie ihr das denn geregelt habt? Mit der Wohnung, Geld und so. Also bei uns ist ja so, das mein Mann auch noch keine Arbeit gefunden hat. Er ist letztes Jahr Juli arbeitslos geworden. Nun möchte er noch mal eine Ausbildung machen. Zumindest um wieder Arbeit zu finden. (Habe schon gelesen das viele das so machen) Und ich habe noch gar keine Ausbildung. Wir haben eine sehr tolle Wohnung, die ist super groß und kostet auch nur 515€. Also an Platz soll es nicht mangeln. Aber das kann ja nich so weiter gehen, das man keine Arbeit hat. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 03.07.2006, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hab dir meine E-Mail Adi oben hinterlegt da kannst mich gerne anschreiben wenn du willst und ich kann dir dann deine Fragen beantworten Um welches Thema ging es denn da hab auf so viel geschrieben und weiß jetzt nicht mehr genau was es war. Gruß Steffi

Mitglied inaktiv - 04.07.2006, 06:35