Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Badewanne - ja oder nein?

Thema: Badewanne - ja oder nein?

ich brauche mal eure meinung zum thema badewanne. wir planen die renovierung des kinderbadezimmers (20j.alt)und ich moechte gerne die badew. rausschmeissen und dafuer lieber eine grosse dusche mit sitzmoeglichkeit usw einbauen.ich finde es einfach praktischer und nicht so eng wie in einer badew. was fuer erfahrungen habt ihr gemacht? lg ella p.s. kids sind 1-2-5j.alt

Mitglied inaktiv - 06.06.2004, 22:59



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, wir haben sowohl als auch. aber meistens baden die kinder in der dusche. da ist genügend platz. meine sind fast 6,3,2 und kurzfristig haben wir auch paul mit seinen 4 monaten durchgezogen,er mag aber lieber seinen eimer. in der großen badewanne baden sie total selten. liebe grüße stephie

Mitglied inaktiv - 07.06.2004, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine kinder würden auf ihre badewanne nicht verzichten wollen. sie lieben es dort zu 2 (manchmal jetzt auch zu 3.) drinnen zu planschen. meine sind 4 2,5 und 7 Monate viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 07.06.2004, 12:57