3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ella*** am 06.06.2004, 22:59 Uhr

Badewanne - ja oder nein?

ich brauche mal eure meinung zum thema badewanne.
wir planen die renovierung des kinderbadezimmers (20j.alt)und ich moechte gerne die badew. rausschmeissen und dafuer lieber eine grosse dusche mit sitzmoeglichkeit usw einbauen.ich finde es einfach praktischer und nicht so eng wie in einer badew.

was fuer erfahrungen habt ihr gemacht?

lg ella

p.s. kids sind 1-2-5j.alt

 
2 Antworten:

Re: Badewanne - ja oder nein?

Antwort von supermama3 am 07.06.2004, 8:54 Uhr

hallo,

wir haben sowohl als auch. aber meistens baden die kinder in der dusche. da ist genügend platz. meine sind fast 6,3,2 und kurzfristig haben wir auch paul mit seinen 4 monaten durchgezogen,er mag aber lieber seinen eimer. in der großen badewanne baden sie total selten.

liebe grüße

stephie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badewanne - ja oder nein?

Antwort von TineS am 07.06.2004, 12:57 Uhr

Hallo,

meine kinder würden auf ihre badewanne nicht verzichten wollen. sie lieben es dort zu 2 (manchmal jetzt auch zu 3.) drinnen zu planschen.

meine sind 4 2,5 und 7 Monate
viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.