DIY Ideen

Forum DIY Ideen

Serviettenringe??

Thema: Serviettenringe??

Ich habe beim kramen im "Fundus" 4 oder 5 Paare Serviettenringe gefunden. Teils versilbert, teils aus Holz (Nußbaum?), teils Chromagan, teils modern goldfarben. Habe jz bei den Kleinanzeigen gesucht und festgestellt, dass dafür sozusagen nix bezahlt wird (schon gar nicht wenn nur 2 passende da sind) Was könnte man damit anstellen? Bin grade plan- und Ideenlos. Wegschmeißen ist irgendwie schade (zumindest bei manchen). Vielleicht fällt Euch was Tolles ein ? Wäre für Input dankbar

von Bookworm am 27.09.2017, 13:33


Antwort auf Beitrag von Bookworm

mach doch eine Gordel dran damit du sie an der Garderobe aufhängen kannst dann kannst du den Schal durchziehn .so hängst jeder Schal und man muss nicht suchen

von linghoppe. am 08.10.2017, 20:24


Antwort auf Beitrag von linghoppe.

Das ist eine gute Idee, allerdings werde ich sie eher an Kleidebügeln für den Kleiderschrank oder so befestigen. (Sie passen vom Durchmesser eher zu feineren Tüchern als zu Schals) Jedenfalls ein guter Gedankenanstoß, vielen Dank

von Bookworm am 09.10.2017, 11:36