DIY Ideen

Forum DIY Ideen

Konfirmation, wo besorge ich mir am Besten das Material

Thema: Konfirmation, wo besorge ich mir am Besten das Material

für Einladungen, Menukarten, Danksagungen usw ??? Möchte alles in grün gestalten, Sohnemann liebt grün. Habt Ihr Ideen, wie die Karten etc. aussehen können ??? Kann eigentlich recht gut basteln, bin nur momentan sehr Ideenlos.

von Hinze am 07.01.2018, 16:45


Antwort auf Beitrag von Hinze

Hallo, Ideen kannst Du Dir auf Pinterest oder dawanda holen. Bastelmaterial bekommst Du im Bastelgeschäft, manchmal auch in Schreibwarenläden, auf alle Fälle auch in Kaufhäusern. Ich hab mal einen stampin!up - Kurs gemacht. Lief wie Tupperparty. Dort kann man auch in großem Umfang Karten produzieren. Vielleicht gibt's so was in Deiner Nähe. Hier kostet die Stunde Basteln 10,-€ inkl. Material (in München!). LG; Philo

von Philo am 07.01.2018, 19:58


Antwort auf Beitrag von Hinze

Das Material habe ich in einem gr gartencenter gekauft geht aber auch Schreibwaren laden Kann sie dir morgen mal raussuchen.. Interest Hat schöne Ideen Wir haben jedem in die einladung eschrieben dass es uns freuen würde wenn jeder ein Konfirmation bild von sich mitbringen könnte Das war am Tag der Konfirmation wirklich dann ein ganz toller Eisbrecher Denn nicht alle haben sich gut gekannt wir haben die Fotos quasi an eine wäscheleine gehängt u geschaut wie wir damals ausgesehen hatten Klamotten Frisur Anzug Lg

von Smudo am 07.01.2018, 22:41


Antwort auf Beitrag von Hinze

ich bin aktuell auch gerade am Karten basteln... Ich habe die Idee im Internet gesucht und gefunden mit Bastelmaterial Liste und habe mir jetzt die Sachen im örtlichen Mc Paper und im Internet zusammen gesucht : ) https://www.trendmarkt24.de/bastelideen.einladung-konfirmation-basteln.html die könntest ja auch in grün basteln :)

von silviag1221 am 09.01.2018, 07:16


Antwort auf Beitrag von Hinze

VBS Hobby, Buttinette, Opitec, Amazon, ebay, Schreibwarenladen, Tedi. Anregungen würde ich mir an Deiner Stelle am ehesten bei Pinterest holen.

von stella_die_erste am 11.01.2018, 01:28


Antwort auf Beitrag von stella_die_erste

Ich danke Euch für Eure Ideen. Hab schon mal gestöbert, muss mich aber noch entscheiden. Darf nicht zu viel Arbeit sein, hab nicht so die Zeit dazu.

von Hinze am 14.01.2018, 18:52


Antwort auf Beitrag von Hinze

Hallo, ich haben einen Artikel zu Babyprodukten gelesen. babyessentials.blog Ist dieser Artikel eurer Meinung hilfreich? :)

von Nsier am 11.01.2018, 14:09


Antwort auf Beitrag von Nsier

Musst du deine Werbung überall verbreiten?

von Dreikindmama am 11.01.2018, 15:54