DIY Ideen

Forum DIY Ideen

Kam Snaps

Thema: Kam Snaps

Hallo. Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Kam Snaps? Ich überlege schon länger dran mir diese zu holen aber im Netz gibt es dazu immer geteilte Meinungen. Wie siehts bei euch damit aus?

von SchnettKugel86 am 12.07.2018, 09:19


Antwort auf Beitrag von SchnettKugel86

Mein Kind kommt mit denen nicht gut zurecht und deshalb verwende ich sie inzwischen nicht mehr. Schade um das ganze Geld.

von dee1972 am 12.07.2018, 23:49


Antwort auf Beitrag von dee1972

Hallo dee1972, Danke für deine Antwort. Was benutzt ihr denn stattdessen als Druckknöpfe?

von SchnettKugel86 am 13.07.2018, 07:46


Antwort auf Beitrag von SchnettKugel86

Druckknöpfe von Prym oder ich mach richtige Knopflöcher.

von dee1972 am 13.07.2018, 15:31


Antwort auf Beitrag von SchnettKugel86

Ich hab welche und finde sie praktisch und schön bunt passend zu den Stoffen. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 15.07.2018, 00:05


Antwort auf Beitrag von SchnettKugel86

Ich benutze sie kaum, weil.sie so schwer auf- und zugehen. Meine Tochter (3,5) schafft das gar nicht selbst. Für nicht dehnbare, stabile oder verstärkte Stoffe benutze ich sie, sofern das Ergebnis für mich oder einen anderen Erwachsenen gedacht ist. Was aber wirklich selten der Fall ist.

von Glaseule am 15.07.2018, 00:22


Antwort auf Beitrag von SchnettKugel86

Ich benutze sie auch sehr gerne. Aber sie gehen anfangs echt schwer auf, wird mit der Zeit aber leichter.

von Mommy2be8.17 am 15.07.2018, 17:40


Antwort auf Beitrag von SchnettKugel86

Ich nehme die auch gerne. Anfangs gehen sie etwas schwer auf und zu, aber nach ein paar Mal auf und zu wird es immer leichter. Unsere Kleine ist 2,5 Jahre alt und schafft es auch, sie zu öffnen (schließen klappt noch nicht so richtig). Ich würde sie mir immer wieder kaufen.

von Clivi8 am 17.07.2018, 22:21


Antwort auf Beitrag von SchnettKugel86

Ich habe sie auch An stellen an denen ständig auf und zu geknöpft wird würde ich sie nicht nehmen, gehen sehr schwer, können je nachdem auch den Stoff in Mitleidenschaft ziehen. An stellen, die nicht ständig auf und zu geknöpft werden, ich habe zB einen Korb für das Laufrad genäht, finde ich sie super

von monstermaja am 21.07.2018, 23:56