DIY Ideen

Forum DIY Ideen

Input Hochzeitsgeschenk

Thema: Input Hochzeitsgeschenk

Halli hallo. Ich weiß nicht ganz ob das hier her gehört, aber ihr könnt mir bestimmt trotzdem helfen. Wir sind auf die Hochzeit von sehr guten Freunden eingeladen. Diese wünschen sich Geld um auf Reisen zu gehen, sie reisen und wandern sehr viel (mittlerweile zu dritt). Ich hatte den Gedanken das alles in einer Art "wenn - Koffer" zu verpacken. Dazu wollte ich einen günstigen handgepäckkoffer kaufen und ihn dann ähnlich wie ein wenn buch füllen. Am besten natürlich passend zum Thema Meine bisherigen ideen: Wenn die Sonne scheint : sonnencreme Wenn die hotel Nachbarn laut sind : oropacks Wenn ihr in Erinnerungen schwelgen wollt: reisetagebuch Wenn die Rechnung kommt: (da kommt dann das Geld rein) Bisher ist mir leider noch nicht viel eingefallen... Eventuell habt ihr ja noch ein paar Ideen? Vielen Dank schon mal

von subidu am 23.05.2018, 19:55


Antwort auf Beitrag von subidu

Ich würde versuchen, einen alten Pappkoffer vom Trödel zu finden. Vielleicht ein paar Bilder draufkleben, je nach Wunsch. Hängst Du sehr am wenn-dann? Sonst kann man es auch einfach als Notfallreisekoffer titulieren und alles mögliche inklusive einer Weinflasche und Instantkaffee reintun. Kleinigkeit fürs Kind kann man sich auch ausdenken. Einen Stadtplan der Heimatstadt, einen Lippenstift und einen Einmalrasierer für einen romantischen Abend, Nuckel/Windel fürs Kind je nach Alter... Grüße, Jomol

von Jomol am 25.05.2018, 12:17


Antwort auf Beitrag von Jomol

Danke dir, ja ich denke so bekomme ich den Koffer wohl eher voll.. Ich hatte mich irgendwie an diesem wenn aufgehangen und dann hatte ich eine Barriere in Kopf. Eventuell fällt mir so etwas mehr ein Lg Susi

von subidu am 26.05.2018, 08:39