DIY Ideen

Forum DIY Ideen

Ich suche ein paar schöne Näh-Ideen für Ostern...

Thema: Ich suche ein paar schöne Näh-Ideen für Ostern...

... vielleicht hat hier jemand die ein oder andere Idee oder mag mal etwas zeigen? Bin ganz gespannt auf eure Beiträge

von Clivi8 am 06.02.2018, 14:03


Antwort auf Beitrag von Clivi8

Google mal nach "Hasenpost Aprilkind", die Anleitung und den Schnittbogen kann man kostenlos downloaden. Ich habe letztes Jahr mehrere dieser Hasen genäht (nicht das Kissen, sondern die Figuren). Hat viel Spaß gemacht!

von Salkinila am 07.02.2018, 10:54


Antwort auf Beitrag von Clivi8

https://www.pinterest.de/pin/73253931423671551/ Das hab ich letztes Jahr in Frühlingsstoffen als Osternester genäht. Mit einer dicken Vliseline sind die richtig stabil. LG, Philo

von Philo am 08.02.2018, 21:06


Antwort auf Beitrag von Clivi8

Der Ei Hase von perlenfee Mega süß :)

von Tämelebäbchi am 16.02.2018, 12:55


Antwort auf Beitrag von Clivi8

Ich habe letztes Jahr Tulpen genäht. Könnt ihr euch hier anschauen. http://www.patchwork-quilt-forum.de/5tulpe-t6268.html Auf dem Bild sind meine.

von 3boys am 16.02.2018, 15:28