DIY Ideen

Forum DIY Ideen

Geschenke zur Geburt

Thema: Geschenke zur Geburt

Hi! Habe vor einiger Zeit im Hauptforum gefragt, ob es eine nette Geschenkidee wäre wenn ich die Namen der Kinder einer Freundin aus Holz ausschneide, anmale, Haken dran - fertig ist das individuelle Türschild oder Garderobenbrett. Nun ja, jetzt bin ich damit fast fertig und weil es ja jetzt dieses Forum gibt hab ich mir gedacht stellst es mal rein. Sind aber nur Ausschnitt Bilder weil ich die Namen nicht verraten will, sind ja nicht meine Kinder. Buchenleimholz Brett hatte ich noch zu Hause, ausgeschnitten mit der Stichsäge, geschliffen / gefräst mit dem Druckluft Stabschleifer, bemalt mit Akrylfarben. Aufgrund dem Foto trocknet grade die Klarlackschicht. Hinten sind Ösen zum aufhängen, vorne kommen noch Haken damit man was dranhängen kann. Vorher noch mal fein schleifen, fertig. Was sagt ihr?

Mitglied inaktiv - 10.07.2017, 16:52


Antwort auf diesen Beitrag

Und das 2. Foto

Mitglied inaktiv - 10.07.2017, 16:53


Antwort auf diesen Beitrag

Hübsch, zeig das ruhig im HF, es hatten ja viele Damen mitdiskutiert, die hier vielleicht gar nicht reinkucken. Viel Spass beim verschenken.

von dee1972 am 10.07.2017, 17:20


Antwort auf Beitrag von dee1972

Danke! Na gut werd ich machen

Mitglied inaktiv - 10.07.2017, 17:22