DIY Ideen

Forum DIY Ideen

Ergebnis Hochzeitsgeschenk

Thema: Ergebnis Hochzeitsgeschenk

Hey, Ich wollte mal mein Ergebnis präsentieren.. Es ist jetzt doch etwas ganz anderes geworden. Und zwar habe ich aus einem schuhkarton einen kleinen Koffer gebastelt auf dem steht "ein Mal um die Welt mit einem Koffer voller Geld" (Fotos folgen) Da haben wir dann das zu schenkende Geld in 5 €scheinen rein und etwas ausgefüllt mit selbsgemachtem herzkonfetti. Das ganze wird jetzt mit einer rubbel-Weltkarte und einem reisetagebuch verschenkt. Da ich das ganze etwas maritim dekoriert habe ist die Karte eine Flaschenpost.

von subidu am 22.06.2018, 19:44


Antwort auf Beitrag von subidu

Noch mal der Koffer...

von subidu am 22.06.2018, 19:46


Antwort auf Beitrag von subidu

Schaut super aus! LG Lilly

Mitglied inaktiv - 22.06.2018, 21:35


Antwort auf diesen Beitrag

Danke

von subidu am 23.06.2018, 07:43


Antwort auf Beitrag von subidu

schaut mal hier was ich gefunden habe. zur Hochzeit kann man dem Brautpaar so einen Schlüsselanhänger mit Foto schenken. es ist sehr persönlich, außergewöhnlich und super schön : https://www.schenkyou.de/catalogsearch/result/?q=hochzeit

von Susanne1237 am 25.06.2018, 17:41


Antwort auf Beitrag von Susanne1237

Du hast offenbar das AP nicht mal gelesen. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 26.06.2018, 09:35


Antwort auf Beitrag von Susanne1237

Liest sich ein bisschen wie Werbung

von subidu am 27.06.2018, 17:17


Antwort auf Beitrag von Susanne1237

So etwas würde ich niemals benutzen, mein Mann erst recht nicht...

von Maxikid am 29.06.2018, 09:59


Antwort auf Beitrag von subidu

Mir gefällt es gut. Es ist individuell, nicht ganz perfekt, aber so sieht man eben auch, dass es selbstgemacht ist und nicht einfach ausgedruckt oder als fertige Verpackung gekauft wurde. Ich würde mich sehr freuen.

von Kasi2006 am 30.06.2018, 13:00


Antwort auf Beitrag von Kasi2006

Danke, die beschenken haben es auch sehr zu schätzen gewusst und sich mehrfach bedankt. Ich habe ja auch Seesterne mit dazugetan, und der Sohn des Brautpaares liebt diese wohl total. Also war sogar etwas für ihn dabei Mir macht sowas einfach Spaß, vor allem wenn ich weiß das sich jemand darüber freut.

von subidu am 30.06.2018, 19:05


Antwort auf Beitrag von subidu

Ich denke Maxikid meinte den Schlüsselanhänger, nicht Dein Selbstgebasteltes. :-))

von Bookworm am 02.07.2018, 12:34


Antwort auf Beitrag von Bookworm

Haha, das habe ich mir gedacht. Und sollte doch der Koffer gemeint sein so ist es auch OK. Hauptsache die beschenken haben sich gefreut

von subidu am 24.07.2018, 08:40