DIY Ideen

Forum DIY Ideen

@DK-Ursel

Thema: @DK-Ursel

Guck mal nach ombré stricken. Das gibt Farbverläufe indem man gleichzeitig mit drei Fäden strickt und dabei die Farben variiert. Zuerst dreimal die gleiche Farbe, dann den dritten durch eine andere ersetzen... Meine Tochter hat mir zu Weihnachten ein Büchlein darüber geschenkt. Muss aber gestehen, dass ich es noch nicht versucht habe.

von einafets am 16.09.2017, 12:48


Antwort auf Beitrag von einafets

He super Tipp, das habe ich noch gar nicht gekannt! lg niki

von niccolleen am 16.09.2017, 21:09


Antwort auf Beitrag von einafets

Hej! Endlich ein bißchen Zeit und Kopf frei für anderes, aber das klingt mehr nach dem, was ich suche --- so ein bißchen andere Möglichkeiten, die (ausreichende, eben nicht Reste-)Wolle zu verarbeiten. ich schau mal. Vielen Dank!!! Gruß Ursel, DK

von DK-Ursel am 19.09.2017, 13:50