Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katrin&leo am 06.05.2004, 11:19 Uhr

@susi&leon

Hatte weiter unten etwas von dir gelesen.
welche hautstraffende Lotion benutzt du denn? Bringt die wirklich was? Ich hatte mit noch keiner Erfolg!

 
2 Antworten:

Re: Körperlotion

Antwort von Josy & Luca am 06.05.2004, 11:51 Uhr

Hi!

Also ich nehme die Lotionen von Dove .. also Hautsraffende Körperlotion und Anti Cellulite Creme!

Ersteres habe ich keine 3 Wochen genommen da ich dann zwischenzeitlich mit der Anti Cellulite Creme von Dove angefangen habe!

Und die Anti cellulite creme bringt es wirklich !!! Habe selber ausprobiert und nehme die auch immernoch und es hat sich reduziert (obeohl ich eigentlich nie wirklich was hatte) aber die Haut ist an den eingecremten Stellen viel glatter geworden!

LG,Josy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körperlotion

Antwort von LaurasMum am 06.05.2004, 13:01 Uhr

Ich nehme die Hautstraffende Körperlotion von Nivea. Die mit Q10. Habe sie 4 Wochen jeden Abend drauf gemacht und die Haut war wirklich viel glatter. Nun habe ich aber geschlammt. Werde am Haute wieder jeden tag creamen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.