Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von molly1 am 30.06.2004, 13:39 Uhr

@springmaus......da passen 2! kinder rein-lach! und spaß machts aßerdem o.t.aber lg

...

 
2 Antworten:

Klar und wärend Ich fröhlich radl schlagen sich die Kids die Köppe ein... soll es spass machen und MIR was bringen oder nen horrortripp werden :o) LG Ina o.t.

Antwort von springmaus am 30.06.2004, 15:55 Uhr

v

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum? dabei haben sie doch sooo viel zu gucken ...

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 30.06.2004, 16:49 Uhr

Hallo,

meine Kids sind echt nicht ohne und die sind auch nur 2,5 und 4,5 Jahre. Sport mache ich jetzt aber schon über 1,5 Jahre. Einen Abend muß der Papa ran oder ich nehme sie mit in die Kinderbetreuung und woanders können sich die Mäuse komischerweise eh benehmen *g*.

Ich war vorher auch nur Mama und bin jetzt froh über die neue Mama ;-).

LG Anja :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.