Diätclub

Forum Diätclub

@schwedi

Thema: @schwedi

Hallo! Habe weiter unten gelesen, dass du so eine Pointsliste hast...Könntest du mir so eine auch schicken? Ich bin neu hier und muß unbedingt meine Kilos runterbekommen. Ich bin 1,68 und wiege nun ca. 75 kg. Im Mai habe ich per KS entbunden und habe bisher nur läppische 10 Kg weg. Mein Traumziel wären wieder 56kg aber mit 60 kg bin ich erstmal auch zufrieden. Mir passen noch keine meiner Hosen und neue möchte ich mir nicht kaufen, da es mein Ziel ist wieder in meine Alten zu passen...Verlange ich da zu viel von mir? Bin wirklich schon verzweifelt... Liebe Grüße Yanni

Mitglied inaktiv - 03.07.2004, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

Upsi...hatte vergessen meine Email Adresse anzugeben

Mitglied inaktiv - 03.07.2004, 15:17



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 03.07.2004, 21:07