Diätclub

Forum Diätclub

@puschelduschel

Thema: @puschelduschel

hallo, kannst du mir bitte die 0-pointsliste schicken? und habe ich das richtig gerechnet? ich bin 1.65 m groß, wiege 95 kg..25 jahre alt. also brauche ich 15 punkte?? mici

Mitglied inaktiv - 13.09.2004, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo mici... nein... Deine Berechnung stimmt nicht ganz :O) also.. Frau = 7 Points 25 Jahre = 4 Points 95 kg = 9 Points größer als 1,60 = 2 Points das sind schon mal 22 Points... dann fehlt noch die Beschäftigung. Wenn Du wirklich nur faul auf der Couch rumhängst bleibt es bei 22 ansonsten noch 2 oder 4 points dazu rechnen. Die 0-Pointsliste schicke ich Dir gerne, wenn Du mir Deine e-Mail-Adresse gibst :O) ohne die geht es leider noch nicht... LG Puschel

Mitglied inaktiv - 13.09.2004, 12:42