Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fynnmama am 25.01.2004, 12:34 Uhr

@nickita

Hallo Du,
weiter unten hattest Du nachgefragt, ob Schwangere auch WW machen dürfen. Das kann ich Dir nicht genau beantworten, aber ich kann Dir von meiner letzten Schwangerschaft berichten. Ich bin sehr übergewichtig (ca. 127kg) und habe am Anfang der Schwangerschaft 6 Kilo abgenommen, ohne viel dafür zu tun, ich hatte nur auf einmal, das erste Mal seit Jahrzehnten,kein Hungerfühl! Bis zum Ende der Schwangerschaft habe ich dann mein altes Gewicht wieder erreicht, bzw. 800 Gramm mehr als vorher. So kann es also auch gehen! Vielleicht hilft es einfach, die Süßigkeiten und das Fett etwas einzuschränken, weil man ja weiß, dass man das am Ende doch wieder abnehmen muß. So war es zumindest in meiner Schwangerschaft. Jetzt ist mein Sohn 3 Monate, ich stille voll und mache seit einer Woche auch WW.
LG von Christine

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.