Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laura u Eike am 03.08.2004, 19:02 Uhr

@molly1

Warum sollte ich schimpfen. Es ist halt ganz einfach so,das ich bereots die Übelkeit habe,die Mutterbänder ziehen leicht,ich bin Dauermüde und vertrage meinen Kaffee nicht mehr. Und das ich den Kaffee nicht mehr vertrage ist das Zeichen,das da irgendwas ist. Das war in meinen beiden anderen SS auch shcon so.
Und warum ich das so früh merke,weiß ich auch nicht,war aber bei der letzten auch schon so.

Liebe Grüße Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.