Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kinder980003 am 24.01.2004, 20:08 Uhr

@lolli72

Hallo Conny,

Ich bin 170 groß und wiege im moment 90 kg das ist etwas sehr viel.

Vor meiner ersten chwangerschaft habe ich 50 kg gewogen und das war super. In der SS habe ich dann 20 kg zugenommen, ich dachte daß ich das weg bekomme aber leider blieb das gewicht auf 70 kg bis in die nächste SS. Bei der zweiten habe ich zum Glück nur 5 kg zugenommen und die auch bahalten leider. Jetzt bei der 3 SS habe ich wieder 20 kg zugenommen allerdings nur 15 behalten. Ich habe in den allen SS nicht nach dem Prinzip gegessen daß ich doppelt essen muß und trotzdem so zugelegt. Jedesmal dachte ich wenn ihch abstille dann würde ich schon abnehmen können, das etwas von alleine gehen würde, was natürlich nie der Fall war.

Von überall bekomme ich zu hören daß ich ebnehmen sollte, und dan kommen natürlich gute Ratschläge, die mann teilweise bei einem Haushalt mit 3 Kinder unter 10 nicht durchfüren kann.
Hinzu kommt noch daß ich ein sehr kaputtes Knie habe und schon alleine deswegen mit dem Gewicht runter muß, sonst kann ich bald nicht mehr mit laufen, es ist im moment sehr schmerzhaft.
Ich möchte nicht unbedingt 50 kg wiegen 60-70 kg würden auch reichen dann wäre mir schon viel geholfen.

Schwangerschaftsstreifen habe ich auch so viele, es ist schlimm es anzusehen, der bauch wird nie Straffer sein, selbst wenn ich abgenommen habe bleibt bestimmt etwas was nur rumhängt aber das wird sich dann ergeben. Meinen Mann strt dies überhaupt nicht auch meine gewicht nicht (er meint daß er dann richtig etwas zum anfassen hätte, er selbst ist sehr dünn 1,80m und nur 60 kg)er kennt das gewichtsproblemm nicht. Ich habe schon gehört daß wenn man raucht dann nimmt man automatisch ab, aber das will ich mir nicht an tun. Ich habe geraucht und das ist schon lange her und möchte nicht wieder anfangen.
Wie hast Du wieder runter geschafft?

LG

Lidia

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.