Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spooky00 am 10.03.2004, 14:49 Uhr

@katrin&leo

wenn du stillst bekommst du noch ein paar extra punkte müsste ich aber erst schauen wie viele das wären
hmmm man kann zwar ww machen wenn man stillt aber ich würde vielleicht doch warten bist du gar nicht mehr stillst oder? hmm ich weiss nicht also ich habe 24 punkte am tag ... das reicht ja auch aber ich denke wenn man stillt (so ging es mir jedenfalls) habe ich viel mehr süsses gegessen
ist das bei dir nicht so??
gruss
dani

 
1 Antwort:

Re: @katrin&leo

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 10.03.2004, 15:25 Uhr

Hallo,

also ich denke nicht, daß Du bei 2 x am Tag stillen Sonderpunkte brauchst. Ich habe Fabian 2 Jahre gestillt und angefangen abzunehmen, als er 8 Monate alt war (allerdings mit Ernährungsumstellung und Sport) ... da kam er tagsüber häufiger. In 6 Monaten habe ich 15 kg abgenommen und es hat ihm überhaupt nicht geschadet.

LG Anja :-).

P.S. Selbst die Stillberater sagen ja, daß man bis 2 kg im Monat abnehmen darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.