Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


@le1973

wie geht es deinem Mann? Gibt es gute Neuigkeiten?? Ich drücke fest die Daumen

albaconi

1 Antwort



Montagswieger...Wo seid ihr???

Hallo, war heute noch keiner da? Traut sich heute morgen niemand auf die Waage? Ich wäre am liebsten auch runter geblieben. 1kg mehr als letzte Woche...

betoha

7 Antworten


Wie anfangen......und Bauch als schwanger!

Hallo , ich möchte demnächst wieder etwas abspecken die Plätzchen haben ihre Wirkung voll entfaltet und als guter Vorsatz für 2012 würde ich gerne ...

Apfelkuchen

3 Antworten


Und noch 'ne Frage ;-)

Gibt's eigentlich WW-Coaches hier - oder kennt ihr einen persönlich, der mir vllt. ein paar Tipps zur "Ausbildung", Verdienstmöglichkeiten etc. geben ...

lilatiger74

0 Antworten



Wie ist das bei euch?

Ich hatte gestern ein sehr langes Gespräch mit einer guten Freundin bzgl. des Abnehmens. Wir kennen uns 20 Jahre, und sie war schon immer übergewichti...

lilatiger74

3 Antworten


Bin neu hier

Hallo mein Name ist Heike. Ich bin neu hier.Bin eine alleinerziehende Mutter von drei Kindern. Habe im letzten Jahr erfolgreich 30 kg abgenommen. J...

mami-mal-drei

4 Antworten


@Glücksbärchen

Guten Morgen, ich danke Dir vielmals für Deinen ausführlichen Beitrag, ich habe mich sehr gefreut. Im Prinzip ist die Methode wie die Glyx-Diät. Abend...

Sabine33

1 Antwort


***Samstagswieger***

Guten Morgen, für mich ist der Morgen heute wirklich gut! Ich habe endlich ein schönes Minus von 2 kg. Start: 24.10.11 = 71,9 kg 29.10.11 = 70...

Sabine33

4 Antworten


*MONTAGSWIEGERINNEN*

:) sind ja eh alles frauen oder??? also stand der dinge, seid gut 3 wochen fast unverändert, was aber auch gut so ist, also für mich jetzt ;)) (wen...

meli28

2 Antworten


+++VOLLWEIBER+++

so schnell vor der arbeit, sonst komm ich heute nicht mehr dazu. bin super zufrieden. 1,5kg und glücklich. noch 500gr und die 7 steht da. war mein ...

Zwillingsmama04

8 Antworten



Heizmannmethode?

Hallo! Habe gerade mal durch die verschiedenen Beiträge geschaut und da das Wort Heizmannmethode aufgeschnappt und gleich mal danach gegoogelt. ...

Yarvalla

3 Antworten


Keine Fortschritte, trotz....

... in Grunde guter Bewegung. Ich renn mehr oder weniger tagsüber hinter meiner Kleinen her, geh auch mit ihr mal gute 1-2 Stunden spazieren, wenn i...

Yarvalla

2 Antworten



Sport Motivations Thread 14.12.11

Habe heute wieder eine halbe Stunde Fitness gemacht und war eine Stunde mit dem Hund unterwegs. Und ihr? Bin ich denn mittlerweile ganz alleine auf ...

februar2007

5 Antworten


WW Online Programm??

Hey Mädels, wollte mal fragen,wer von euch das WW Online Programm macht und wie eure Erfahrungen damit sind?? Lg Mel

melli_24

1 Antwort


Frage zur WW berechnung

weiß von euch zufällig jemand die Formel wie man die tägliche ProPoints ausrechnen kann??? Hab schon gegoogelt, aber ich find da nur die berechnung ...

Mona83

1 Antwort


Neu hier

Hallo! Mein Name ist Kathi, ich bin 26 Jahre alt, verheiratet und habe einen fünfjährigen Sohn. Möchte mich gerne eurem Diätforum anschließen und be...

Mitglied inaktiv

2 Antworten