Diätclub

Forum Diätclub

@h@nuta

Thema: @h@nuta

das darf ich hier gar nit sagen, sonst krieg ich noch einen auf den Deckel:-) weil ich nämlich nit die Kurve gekriegt hab wenig zu essen (irgendwie ist es dann doch immer ausgeartet!) hab ich einfach (naja was heißt einfach:-) ) ab Mittwoch nix mehr gegessen und hab nur wenn ich ganz doll Kohldampf hatte ne Molke getrunken, bei meiner Schweser mal bisi Kefir und 3 Pombären-Chips und paar Erdbeeren, aber sonst nix! und so sind es dann heut morgen (aber normal gemessen) wenigstens 69cm gewesen. S richtig glücklich bin ich damit zwar eigentlich auch noch nit, aber besser al s67,5 kg auf den Rippen oder?

Mitglied inaktiv - 12.07.2004, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuuu, womit bist Du nicht glücklich? Mit dem Gewicht oder mit den Maßen? Also ich finde eine Taille von 69 cm schon super. Bin selber bei 68 cm und finde nicht, daß da noch etwas weg müßte ... Aber trotzdem hebe ich jetzt mal noch den Finger ... Du hast ja doch gehungert *schimpf*. Was ist, wenn das jetzt doppelt wieder drauf kommt? Wirst schon sehen ... das wird eine tolle Hochzeit und Du eine wunderschöne Braut :-). LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 12.07.2004, 14:51