Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura u Eike am 14.05.2004, 10:55 Uhr

@ hewi

Hallo Heike,

Das ist ja wirklich ein Zufall,hätte nie gedacht,das ich hier mal jemanden aus Wittingen treffen würde.
ich weiß nicht ob wir uns kennen. Vielleicht vom Kindergarten hier in Wittingen oder vom Kinderturnen. Meine Große ist ja schon 5. Ich hätte nichts dagegen wenn wir uns mal treffen würden.

Liebe Grüße Andrea

 
1 Antwort:

Re: @ hewi

Antwort von hewi am 14.05.2004, 13:39 Uhr

Hallo Andrea,
mein Sohn geht bis jetzt nur in die Kontaktgruppe im Kiga.
Ab August soll er dann vormittags gehen.
Zum Kinderturnen gehen wir zur Zeit in die Dienstagsgruppe von 15.30 bis 16.30 bei Bärbel.
In welcher Gruppe seit Ihr denn?
Erstmal schönes Wochenende bis dann Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.