Diätclub

Forum Diätclub

*freufreufreu*

Thema: *freufreufreu*

Hallo ihr Lieben! Nachdem ich doch am Donnerstag sehr frustriert war (obwohl doch Sonntag mein Wiegetag ist *gg*), muss ich jetzt kurz meine Freude mit euch teilen: Abnahme diese Woche: 900 g Macht dann insgesamt 11,2 kg in 12 Wochen :-)))) Das motiviert mich nun ungemein, den überall rumstehenden Schokohasen zu widerstehen.... Schönen Ostersonntag für alle! Zorrine

Mitglied inaktiv - 11.04.2004, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

ja das ist doch super!!! Mensch, 12 Wochen hälst Du schon durch? Wieviel hast Du denn so pro Woche abgenommen? Ich bin erst bei 10 Tagen, aber ich habe auch schon 2 KG geschafft. Nur den Ohren des Osterhasen - tja ähhh den konnte ich heute nicht wiederstehen *g*. Jetzt steht er da und hat keine Ohren mehr! Aber ich habe heute so einen Spaß mit meinen zwei kleinen Kids gehabt, daß die Ohren schon mal drin waren *g*g*. Liebe Grüße Gabi

Mitglied inaktiv - 11.04.2004, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

Gratuliere, freu mich für dich, hoff ich kann in ein paar Wochen auch eine entsprechende Meldung machen!

Mitglied inaktiv - 11.04.2004, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

HI Zorrine, mensch,das ist ja suuuuupi!!!!!! Ich hoffe,das ich in 12 Wochen auch so stolz sein kann(bin erst seit 5 Tagen dabei). Und noch mal vielen Dank für deine Post*drückdich*! Viele Liebe Grüße und schöne Ostern Nadja

Mitglied inaktiv - 11.04.2004, 20:35