Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miva am 02.07.2004, 14:12 Uhr

@dreamer - und wirkts schon???Lg, ´miva O.T.

1

 
3 Antworten:

bin begeistert...

Antwort von Dreamer am 02.07.2004, 23:01 Uhr

...also wirklich...habe seitdem kaum noch genascht.Gestern im Supermarkt habe ich tatsächlich meine heißgeliebten Latte macchiato Nougat Bonbons wieder ins Regal gelegt und heute stand so eine Schachtel Celebrations auf dem tisch.Gut ,ich habe eins genascht,aber dann wars gut.hatte irgendwie kein Verlangen danach.das hätte ich echt nicht gedacht,ich glaube aber,das das zeug auch den normalen Appetit bremst?Bilde ich mir jedenfalls ein.Bin auf alle Fälle froh,über den Tip,da geb ich auch gerne mal 9,50 aus ;-)

Viele Grüße,Dreamer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin begeistert...

Antwort von LaurasMum am 03.07.2004, 9:50 Uhr

Um was gehts denn, wenn ich fragen darf? Brauche auch Tips, um an den Nascherein vorbei zu gehen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin begeistert...

Antwort von yanni am 03.07.2004, 15:19 Uhr

Bin auch neugierig...bin froh über jeden Tipp....

LG
Yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.