Diätclub

Forum Diätclub

@anja&alina&fabian

Thema: @anja&alina&fabian

Wie heißt denn die neue WW-Regel, darf man jetzt für 4 Pkt. soviele Nudeln essen wie man möchte? Wäre ich doch sehr erbaut von.

Mitglied inaktiv - 30.07.2004, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 30.07.2004, 23:10



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist genau das was mich ein bißchen wundert, wo doch sonst alle Vollkornprodukte etwas mehr Punkte haben. Naja ich freu mich trotzdem darüber :-)) LG Ramona

Mitglied inaktiv - 31.07.2004, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

...ich denke,das man nicht einfach diese Regelung übernehmen sollte,wenn man nach dem "alten"programm lebt.Sicherlich gibt es bei Flex points einige Regelungen,die dann diese 4 punkte für Nudeln rechtfertigen.dafür muß man dann sicherlich wieder andere Sachen beachten. Also im Moment rechne ich Nudeln noch wie eh und je. Liebe grüße und ein schönes Wochenende.Dreamer

Mitglied inaktiv - 31.07.2004, 09:06