Diätclub

Forum Diätclub

@anja&alina&fabian

Thema: @anja&alina&fabian

ich hab mich jetz mal nen bissi umgeschaut, was das ww-programm betrifft und habe auch einiges gefunden an tabellen, rezepten usw. muss mich zwar noch durchlesen ...aber hab da mal noch ne grundlegende frage: ich hab gesehen, das ich ww auch alleine für mich machen kann(anmelden bei ww-mit monatsbeitrag=internet-abnehemen) ...mit diesen ganzen rezepten usw. kann ich das doch auch starten ohne mich dirket bei ww anzumelden, oder? oder sind da noch andere dinge, die ich nur "bekomme", wenn ich mitglied bei ww bin? danke

Mitglied inaktiv - 15.07.2004, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das weiß ich leider nicht, da ich dort nicht Mitglied bin. Ich habe es nur mit dem Einkaufsführer und dem Forum hier gemacht. Die Kochbücher in meinem Regal sind noch ziemlich neu. Ansonsten rechne ich mir die Punkte aus oder gucke bei www.fettrechner.de. Vielleicht bekommt man dort noch mehr Tipps ... die bekommen wir hier auch öfters von denen, die zu den Gruppenstunden gehen. Vielleicht ist aber jemand dort angemeldet und kann Dir mehr dazu sagen. Ist denn mittlerweile etwas von mir per Mail angekommen? LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 15.07.2004, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

das heißt, du nimmst quasie mit dem ww-programm für dich ab? so in der art hatte ich mir das dann auch gedacht ...kann man ne menge sparen ;) wie lange machst du das denn schon so? ...und was sagt die erfolgsquote? ...und ja, der erste teil ist angekommen mit den fünf word-docs ...danke, hatte dir eben auch schon ne mail zurück geschickt. lg

Mitglied inaktiv - 15.07.2004, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ebly *hmm hab noch welche im Schrank *gg* Du kannst mit dem was Du zugeschickt kriegt alles von zuhause aus machen ohne WW mitgliedschaft ... da das WW system weit verbreitet ist im WW... Anja macht es ja auch ohne mitgliedschaft (wie viele andere auch) für sich zuhaus ohne ferngruppe oder gruppentreffen... Wenn Du den Link in meiner Email gefolgt bist hast Du schonmal die Grundprinzipien von WW... hier in der Suche findest du auch noch einige Rezepte Tipps und Tricks... Gib Heisshunger, rezepte, o. ä ein... dann findest du ne menge ansonsten wenn du etwas nicht findest sind wir dir gern behilflich... Da ich nicht weiss was Anja dir schickt .. halte ich mich dezent zurück *g* ach ja @Anja ... Ich hatte ihr erstmal nur die pts listen geschickt .. die hat sie nun zu genüge *gg* In diesem Sinne viel erfolg und durchhalte vermögen LG Ina die mal wieder zu langsam antwortet *gg*

Mitglied inaktiv - 15.07.2004, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

hallo maus ... hab zwar deine mail bekommen, allerdings ist da kein link bei ...hab eben nochmal geschaut. hatte aber ...auch hier aus dem forum ...eine seite gefunden, wo ich einiges an rezepten usw downloaden konnte. würds ja am liebsten ausdrucken ...aber wie immer funktioniert was nich am rechner ;) und somit werd ich wohl ne weile brauchen um mich durch zu lesen lg

Mitglied inaktiv - 15.07.2004, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.rund-ums-baby.de/diaetclub/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=17124&forum=163 markieren / kopieren / einfügen / enter hab sicher vergessen den link einzufügen *g* LG Ina

Mitglied inaktiv - 15.07.2004, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

nein, hast den link nich vergessen :) ...danke dir lg

Mitglied inaktiv - 15.07.2004, 11:45