Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja & Alina & Fabian am 23.08.2004, 11:34 Uhr

@anja&alina&fabian....kein diätthema*gg*

Hallo Molly,

mein Körper spielt irgendwie verrückt. Habe seit Februar meine Zyklen aufgeschrieben:

21 Tage
27 Tage
25 Tage
25 Tage
24 Tage
23 Tage
24 Tage

Gehe also im Moment von einem 24-Tage-Zyklus aus (von irgendwas muß man ja ausgehen). Eigentlich kündigt sich meine Mens immer einen Tag mit bräunlichem Ausfluß an. Ich hatte auch die ersten - mir aus den vorherigen SS bekannten - Anzeichen, aber die waren plötzlich wieder weg. Habe letzten Do einen negativen Frühtest gemacht ... bin aber heute schon am 27. Zyklustag. Habe eben nochmal einen Test gemacht, aber der war auch negativ. Dafür sind die Brüste aber wieder empfindlicher, ich kann schlecht auf dem Bauchliegen und eben beim Sport tat mir der Bauch nach der Bauchübung weh. Nach dem Sport hatte ich hellrosa Ausfluß. Kann also sein, daß meine Mens jetzt doch kommt. Ist aber alles irgendwie total komisch. Kann wohl einfach nur abwarten.

Weiß auch nicht, warum ich so hibbelig bin. Ist ja erst der 1. Übungszyklus (wobei ich bei Alina und Fabian ja auch sehr schnell ss geworden bin ... einmal im 3. und einmal im 2. Übungszyklus) und man sollte eigentlich meinen, daß man beim 3. Kind weniger aufgeregt ist ...

Aber Danke, daß Du an mich gedacht hast.

LG Anja :-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.