Diätclub

Forum Diätclub

@anja & alina & fabian wegen SS und WW

Thema: @anja & alina & fabian wegen SS und WW

Hi, also ich habe nachgefragt. Die Beraterin sagte das man in der Schwangerschaft nicht nach WW leben sollte, da man evtl. nicht alle Nährstoffe bekommt die man braucht. Sie nannte als Beispiel Kalzium und Magnesium. Sie sagte mir aber auch das es einen Gutschein gibt um nach der Geburt mit WW anzufangen. Wenn Du Interesse hast dann gib mir Bescheid ich frage dann nächste Woche ob ich einen bekomme. LG Petra

Mitglied inaktiv - 09.07.2004, 00:34



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Ich wollte das ja auch gern wissen! Vielen Dank vorab. Und dann wollte ich gern wissen, was das für ein Gutschein ist. Bedeutet er, dass man die Einstiegsgebühr nicht bezahlen muss oder sowas? Wär echt nett, wenn Du mir das noch erklären könntest. Lieben Gruß, und schönen Tag Vanessa

Mitglied inaktiv - 09.07.2004, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, vielen Dank, daß Du daran gedacht hast. Vielleicht habe ich ja auch eine längere Erhaltungsphase ... wer weiß ... bin bisher zwar recht schnell schwanger geworden (1. SS im 3. Zyklus und 2. SS im 2. Zyklus), aber das muß ja nicht heißen, daß es jetzt wieder so schnell klappt (hoffe ich aber trotzdem *g*). Muß ich also einfach gucken, daß ich die SS nicht als Freifahrtschein nutze. Den Gutschein brauche ich nicht, aber vielen Dank für das Angebot. Habe nach der 2. SS fast 20 kg (ohne die 13 SS-Kilos) abgenommen und hoffe, daß ich das nach der 3. SS auch wieder alleine schaffe. Nochmals Danke, LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 09.07.2004, 13:13