Diätclub

Forum Diätclub

@all WWs macht ihr eigentlich alle Sport?

Thema: @all WWs macht ihr eigentlich alle Sport?

wenn man bei WW liest, ist Sport ja total wichtig! Ich schaff es aber leider gar nicht zur Zeit außer ein bissi Fahrradfahren mit der Kleinen. Nehmt ihr trotz KEINEM Sport auch ab, wenn ihr WW schon länger macht?? LG Simone

Mitglied inaktiv - 17.07.2004, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe jetzt diese Woche mit walken angefangen und ich habe vorher auch nix an Sport gemacht und trotzdem abgenommen. Natürlich gehts besser, wenn man Sport macht, vorallem ist es ja für den Körper wichtig. Ich mach das Walken jetzt aber nicht, um WW zu unterstützen, sondern einfach für mich, weil ich wieder Kondition brauche und meinem Körper was Gutes tun möchte ;o). LG Nicole

Mitglied inaktiv - 17.07.2004, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, man nimmt auch ohne Sport ab - Gottseidank! Ich gehe am Tag zwischen 30 und 60 Minuten spazieren. In meiner Jugend hatte ich 20 Jahre lang exzessiv klassisches Ballett und zwei Jahre lang in einer Rock`n`Roll-Formation getanzt. Es wäre zwar schön, wenn ich wieder die Zeit dazu fände, aber bisher hat es noch nicht geklappt. Ach ja, Radfahren gefällt uns auch noch. Ansonsten halte ich es mit "Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen" ;-). LG, Fiammetta

Mitglied inaktiv - 18.07.2004, 16:04