Diätclub

Forum Diätclub

zurück aus Berlin...

Thema: zurück aus Berlin...

Wir sind gestern Abend zurück aus Berlin gekommen... Mag mich gar nicht auf die Waage stellen, zum Glück ist erst Donnerstag Wiegetag! Am Samstag, als dort die Hochzeit war, gab es am frühen Nachmittag Torten&Kaffee. Da hab ich nur ein Stück gegessen: So ein Mürbeteigboden mit Kirschen drauf. Abends gab es dann ein fettes Buffet - ich hab mich ganz brav an das Gemüse wie Karotten, Spargel usw.. gehalten. Rucolasalat mit Parmesan, und natürlich mit Öl. Hielt sich aber alles in Grenzen. Zum Nachtisch hab ich mir nur rote Grütze mit Sahne aufgetan, aber dann doch richtig viel Mousse au Chocolat bei meinem Mann mitgenascht. Als ein Onkel meinte: wißt ihr, dass 200g davon den Kalorien-Tagesbedarf eines Erwachsenen decken? ...hab ich schlagartig nen Kloß im Hals gehabt und aufgehört, da war es allerdings zu spät. Naja, ich hatte mir ja auch vorgenommen, einmal nicht auf die Punkte zu achten ( es aber auch nicht zu übertreiben). Am Sonntagmorgen waren wir zum Brunch eingeladen, da war die Beherrschung dann völlig weg: Antipasti in Öl, Rucola-Parmesan, Tafelspitz. Und Mangomousse mit Kiwisoße & Himbeermousee mit Himbeersoße. War megalecker!!! Und ich habs nicht bereut. Als wir abends zurück waren, wollte ich eigentlich nix mehr essen. Aber meine Schwiegermutter, Schwägerinnen usw aus Italien wollten gern noch chinesisch essen. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen. So, für heute sind auch schon 12 points weg. Den Rest des Tages gibt es nur noch Molke. hoffentlich. War ein schönes Wochenende und ich hab auch ne Menge Komplimente geerntet für die neue Figur und Frisur...freu

Mitglied inaktiv - 28.06.2004, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

Na, da hattet Ihr ja ordentlich leckere Sachen zu Futtern *sabber*. Ich hätte auch auf die Punkte gepfiffen, wann bekommt man so tolle Sachen aufeinmal zu essen? *g*. Hak das WE ab und geniesse nun die WW-Zeit wieder mit all den gesunden Sachen ;o). LG Nicole

Mitglied inaktiv - 28.06.2004, 14:54