Diätclub

Forum Diätclub

Höchst Gewicht??? Abnahme Ziel???

Thema: Höchst Gewicht??? Abnahme Ziel???

Huhuu zusammen! Na was habt Ihr für Abnahmeziele??? Ich hoffe es geht jetzt nicht weiter hoch, aber jetzt sind es schon ganze 20 Kilo die ich nach der SS wieder abnehmen muß =O( Wer kann da mithalten? LG; Dine.

Mitglied inaktiv - 28.04.2004, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

höchstgewicht nach der Schwangerschaft 103,5 kg 1. Ziel = ein Uhu sein (99,9 kg) 2. Ziel = 94,9 kg 3 Ziel = 89,9 kg .... alle weiteren Ziele immer minus 5 kg .. Zeitlich setzte Ich mich garnicht unter druck.. um so schlechter klappt es dann ! momentanes Gewicht um die 75 - 76 kg nächstes Ziel 73 kg dann 67 kg und auf jeden fall bis 65 kg .. weniger als 62 kg aber nicht... sehe Ich dann wenn es soweit ist... Ach ja für die 26 kg habe Ich 14 Monate gebraucht (ohne WW !) Nimm Dir die Zeit dafür um dein gewicht zu verlieren .. WW geht schnell (und meist schneller als andere diäten) *Ja* aber danach is man trotz wunsch gewicht an strike punkte einhaltung gebunden und das is nix für mich *g* schönen Tag noch LG Ina

Mitglied inaktiv - 28.04.2004, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

das mit WW seh ich auch so, wie hast du das denn gemacht? da kannst du ja echt stolz sein...das ist ne gute Leistung die du da vollbracht hast...

Mitglied inaktiv - 28.04.2004, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

wenn du Stillst sind das dadurch bestimmt ein paar Kilos weniger...erste Kind waren bei mir ohne Diät schon 10kilos runter und beim zweiten immerhin noch 7Kilo...beim ersten Kind hab ich ein halbes Jahr und beim zweiten stille ich nun noch im siebten Monat(aber nur noch Morgens und nun nur noch alle zwei Tage)bin ich grad am abstillen...ansonsten,wenn du nicht Stillst kannst du ja Diäten wie du willst...ohne rücksicht auf verluste ;o) ist auch schlimm in der SS...als wenn man einen Inneren Freifahrtschein zum Fressen hat...oder?

Mitglied inaktiv - 28.04.2004, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, können uns die Hand geben. Muss bzw. möchte nämlich auch 20kg abnehmen um mein "Vor der Schwangerschaft" Gewicht wieder zu bekommen. Wäre schön wenn wir zwischendurch nochmal was von einander hören, zwecks Erfolgsberichte etc... Wie lange ist Deine SS denn jetzt her? Meine sieben Monate und langsam glaube ich nicht mehr daran, dass sich noch was tut. Aber vielleicht klappt es ja mit WW. Wie möchtest Du denn abnehmen? Auch WW oder hast Du nen Geheimtipp? Liebe Grüße Nadja

Mitglied inaktiv - 28.04.2004, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

Sieben Monate ist meine auch her und ich krieg auch dauernd zu hören...ich sollte doch abwarten da der Körper sich erst wieder normalisiert...und das dauert so langen wie die Schwangerschaft selber...aber es ist doch frustrierend wenn man nicht in seine alten Jeans passt...oder?...ich habs jedenfalls Satt...

Mitglied inaktiv - 28.04.2004, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hey sehr gerne! Ich darf mich hier ja bald offzizell anmelden. Meine erste Schwangerschaft ist jetzt 19Monate her & die jetztige geht noch bis Anfang Juni ***zwinker*** Von der ersten SS habe ich alles wieder komplett abgenommen per WW zu Hause. Na und jetzt hoff ich doch, daß ich fertig bin mit Zunehmen =O( LG; Dine. (Die hier bald ständig sein wird***zwinker***)

Mitglied inaktiv - 28.04.2004, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe nach der 2. SS jetzt 18 kg abgenommen und mir fehlt nur noch wenig zu meinem Wunschgewicht. Ich muß aber dazu sagen, daß ich jetzt 9 kg weniger wiege, als bei meiner Hochzeit und 12 kg weniger, als ich mit dem ersten Kind schwanger geworden bin. Stillen hat bei mir übrigens nie eine Abnahme bewirkt. Beim ersten Kind sind 6 kg hängen geblieben und beim 2 Kind habe ich nur wenig zugenommen, hatte dazu ein schweres Kind und war schnell wieder bei dem Gewicht, welches ich auch vor der 2. SS hatte. Fabian habe ich übrigens 2 Jahre gestillt. LG Anja mit Alina & Fabian :-).

Mitglied inaktiv - 28.04.2004, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich möchte gerne 20kg abnehmen um auf meine 70kg zu kommen. Naja, inzwischen sinds nur noch 17kg, aber immerhin :o). Hab mal gefastet und so 15kg abgenommen (vor meiner Hochzeit/Schwangerschaft). Und genau so will ich wieder aussehen :o). LG Colly

Mitglied inaktiv - 28.04.2004, 15:48