Diätclub

Forum Diätclub

@Young

Thema: @Young

Doch einmal hab ichs geschafft 3 Tage nix zu essen, hab aber vorher nit abgeführt. Hab dafür ca. 6-8l!! an Tag getrunken, überwiegend Vittel. Das war mal als mein mann zu ner Weiterbildung war. Da brauchte er nit unter meiner schlechten Leune (die ich krieg wenn ich Huuunger hab) leiden:-). hat aber letztendlich auch nix gebracht weil ich danach wieder wie vorher gefuttert habe. Mann soll ja dann erst mit leichten Dingen den magen wieder an eesen gewöhnen und danach die Ernährung auch umstellen (wie WW oder so) Aber wie gesagt, drück dir die Daumen das du standhafter bist als ich:-)

Mitglied inaktiv - 22.04.2004, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tanja! Also, hab grad 2 gläser molke getrunken... aber dabei will ich es auch belassen. Vielleicht abends noch brühe... falls es schlimm wird. Bin ja gespannt, ob da wirklich auch paar Pfunde purtzeln!? LG young

Mitglied inaktiv - 22.04.2004, 13:01