Hallo Mädels, ich wünsch euch einen wunderschönen guten Morgen und stell Kaffee und Tee aufn Tisch! :-) Wie geht es EUCH? Mir gehts heute so richtig gut...hab heute ganze 0,6kg weniger als gestern in der Früh und hab seit Start am 28.7. jetzt schon insgesamt 1,6kg abgenommen...hoffe ja das es so weitergeht, wenn auch nicht in diesen Riesenschritten! 1kg pro Woche is auch ausreichend!!!! Noch dazu hab ich gestern am späten Nachmittag meine Mens bekommen, pünktlich nach 26 Tagen. Also heute ZT 1, mit zwar etwas Mens-Schmerzen aber einem super Gefühl im Bauch....der erste Zyklus ohne ES-Kontrolle und ohne Herzeln nach Zeitplan....WIE SCHÖÖÖÖN!!!!! So gehts meinem Mann mir und unsere Beziehung um Welten besser und Babylein darf kommen wann es möchte! *freu* Alles Liebe und einen SCHÖNEN TAG, Nora mit Tobias an der Hand und Jonas ganz tief im Herzen