Diätclub

Forum Diätclub

Würde mich gerne anschließen

Thema: Würde mich gerne anschließen

Hallo :) Ich würde mich gerne anschließen. Während der Schwangerschaft habe ich sehr sehr viel zugenommen. Von 48kg auf 86kg!!! Habe einfach viel zu viel gegessen und auch mit dem Rauchen aufgehört. Direkt nach der Geburt waren dann 10kg weg, und somit bin ich aktuell bei 75kg. So dünn wie vor der Schwangerschaft muss ich nicht mehr werden... aber so 55kg wäre schon schön. Bei dem Gewicht gefalle ich mir auch selbst am besten :) Naja ich hoffe ihr nehmt mich auf

Mitglied inaktiv - 28.01.2021, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

Willkommen im Club dann können wir uns gegenseitig motivieren!!

von lima77 am 28.01.2021, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch ganz neu dabei und habe ein ähnliches Ziel. Ich schicke dir eine große Portion Motivation!

von .dunkelbunt. am 28.01.2021, 22:11



Antwort auf Beitrag von .dunkelbunt.

Vielen Dank euch beiden, ich hoffe ich schaffe es bald einiges abzunehmen. Erkenne mich selbst im Spiegel nicht wieder. Ist mir auch unangenehm Leute zu treffen die mich vor der lange nicht mehr gesehen haben. Hoffentlich hilft das stillen schnell beim abnehmen !

Mitglied inaktiv - 29.01.2021, 18:35