Diätclub

Forum Diätclub

Gehe in zwei Wochen auch in Urlaub...

Thema: Gehe in zwei Wochen auch in Urlaub...

und irgendwie kommt die grosse Freude doch nicht so richtig auf. Und zwar ist es folgendermassen. Eine Freundin von mir fliegt heute abend mit ihrem Sohn und Tochter (3,5 und 13Mon.) nach Portugal. Dort hat sie jede Menge Verwandte. Sie fragte mich vor geraumer Zeit, ob ich mit will. War natürlich total begeistert. Schliesslich war ich schon 4 Jahre nicht mehr weg. Hab dann gestern den Flieger gebucht. Ja und dann, war ich mir gar nicht mehr so richtig sicher, ob ich das wirklich will. Bin halt der totale Angsthase. Bin noch nie geflogen und jetzt gleich mit zwei Kids 4 und 13 Mon. Noch dazu sinds 3 Wochen,(sie bleibt 5). Aber so wollt ich`s ja. Hat jetzt zwar absolut nichts mit Diäten etc. zu tun, musst ich aber trotzdem mal loswerden. LG Conny

Mitglied inaktiv - 19.04.2004, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

also fliegen mit Kids kann ich nix zu sagen, aber ich bin auch ne super Bangebuchse was fliegen an sich angeht. Hab mich aber nun auch schon 2mal überwunden und hab mich in nen Flieger gewagt. Wenn du dann erstmal obern bist ist es halb so schlimm. Und der Urlaub entschädigt für alles:-) Und mit 2 Kids fliegen, da haste ja gar keine Zeit zum Schiß kriegen:-) Mach man ruhig. ich bin auch so erst ja dann nein dann ja dann doch wieder "haste das nun auch richtig gemacht....???" Packst das schon!! *Vorsichtiggefragt* Was ist mit dem papa/deinem Mann??

Mitglied inaktiv - 19.04.2004, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, für Deine aufbauenden Worte. Tja, mein Mann ist so ein Fall. Er will selber nicht fliegen. Ausserdem ist ihm Urlaub mit uns viel zu langweilig. Er kann halt nicht nur faulenzen, spazierengehen, am Strand liegen... Er war auch gleich einverstanden, wo ich ihm von dem Vorschlag erzählt habe. Klar, dann muss er in seinem Urlaub, auch nicht mein Gejammere anhören, weil ich irgendwohin ans Meer möchte (und kein Fahrradurlaub). Aber da muss ich jetzt durch und stark sein. Hoffe nur, in Lissabon zu landen :o). LG Conny

Mitglied inaktiv - 19.04.2004, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

will deinem mann nit zu nahe treten, kenn ihn / euch ja nun nit, aber find schon bisi doof das er da ao drauf ist. ich mein sind ja auch SEINE Kinder. Und mit Kinder kann man nun mal nicht unbedingt alles machen was man ohne machen kann. Dafür komm halt andere Sachen dazu. Und wenn er unbedingt mal ne Fahrradtour machen möchte könntet ihr euch ja auch vor Ort mal nen Tag trennen. Du gehts mit den kurzen an Strand und er radelt und Abends trefft ihr euch wieder. So schön Kinder auch sin (BITTE NICH FALSCH VERSTEHEN) aber DU kannst ja auch nicht alles so machen wie du vielleicht gern würdest oder ohne Kids könntest. Da muß ja jeder mal verzichten. Und unternehmungen mit Kindern müssen ja nicht immer ne "PFlicht" oder "Verzicht" sein, das macht doch auch Spaß.

Mitglied inaktiv - 19.04.2004, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

Seh das auch so wie Du. Aber weisst Du, bevor ich 10 Tage(weil länger würde er es keinesfalls aushalten) einen schlechtgelaunten Mann um mich hab, geh ich dann lieber allein. Ja und jetzt ist die Chance halt da. LG Conny

Mitglied inaktiv - 19.04.2004, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

aber trotzdem schade oder? Naja, wünsch dir jedenfalls nen supi Urlaub:-))

Mitglied inaktiv - 19.04.2004, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, genieße diesen Urlaub. Wenn Ihr beide (Du und Dein Mann) damit klarkommt, daß Ihr getrennte Wege geht, ist es doch o.k. Mir würde das aber nicht passen. Bei einer Freundin ist es ähnlich, die fliegen daher selten und als sie dann mal geflogen sind, war er meistens mit dem Rad unterwegs und sie mit Tochter am Strand ... geht also auch ... Wir sind eigentlich bis auf 2 x immer geflogen. Das erste Jahr mit Alina (6 Monate) waren wir mit dem Auto unterwegs. Danach waren wir in Holland, da ich mit Fabian schwanger war und seitdem fliegen wir wieder. Erst nach Kos (Fabian 10 Monate und Alina 2,5 Jahre) und letztes Jahr und dieses Jahr in die Türkei (jetzt sind die Mäuse 4 Jahre+3 Monate und 2,5 Jahr alt). Bei uns geht es in 12 Tagen los ... für 3 Wochen ... wir freuen uns schon tooootal. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 19.04.2004, 15:48