Diätclub

Forum Diätclub

Liebe Leute : ich hab diese Woche schon 4 kg abgenommen...

Thema: Liebe Leute : ich hab diese Woche schon 4 kg abgenommen...

...trotzdem ich nicht gehungert habe, sondern nur meine Ernährung total umgestellt habe!!! *freuwiewild* LG Lisa

Mitglied inaktiv - 04.01.2003, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, Glückwunsch ! Auch ich wollte eigentlich wieder anfangen, abzunehmen (mit Weigth-Watchers - da stellt man ja auch die Ernährung um...) Aber irgendwie hab ich noch nicht den Absprung geschafft (zumal mein Göttergatte auch gestern zu McDonald gefahren ist und mir unaufgefordert was mitgebracht hat...) Aber ab MONTAG fange ich an. Will aber nur insgesamt 4 kg maximal abnehmen - das ist doch zu schaffen... Grüsse Kerstin

Mitglied inaktiv - 04.01.2003, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

x

Mitglied inaktiv - 04.01.2003, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab morgens erst mal Obst gegessen: Soll den Stoffwechsel ankurbeln. Dann später nochmal ein kleines Frühstück mit einem dunklen Vollkornbrot mit Kochschinken und Tomate dazu. Mittags dann Nudeln mit Ei, oder einfacher Tomatensauce. Nachmittags bei Hunger viel Gemüsestifte(Gurke, Möhre, Paprika) und abends noch einmal (vor 18.00) ein Brot und danach nur noch Gemüsestifte und etwas Obst. Den ganzen Tag hab ich viiiiel Wasser getrunken und diese Fasten und Diät- Tees. Tja, das wars :o) Gruß Lisa achso ja, zwischendurch auch mal nen Reiskräcker oder Salzstangen, gestern hab ich fast ne kleine Tüte russisch Brot gegessen, dann noch ab und an einige Gummibärchen. Das ist echt gut zu schaffen!

Mitglied inaktiv - 04.01.2003, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

:o)))

Mitglied inaktiv - 04.01.2003, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

s

Mitglied inaktiv - 04.01.2003, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 04.01.2003, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

1212

Mitglied inaktiv - 04.01.2003, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 04.01.2003, 11:05