Diätclub

Forum Diätclub

Wochenwieger

Thema: Wochenwieger

Hi, also ich wäre dafür, dass wir einen festen Tag festlegen, an dem wir uns immer wiegen. Habt ihr Vorschläge? Ich starte mit 85,2 kg und möchte am aller liebsten auf 65kg runter. Keine Ahnung, ob das zu hoch spekuliert ist, aber das wäre mein Ziel. Habt einen schönen Montag!

von nala0421 am 28.03.2022, 19:36



Antwort auf Beitrag von nala0421

Hallo, ich habe das Forum neu entdeckt. Bin immer auf dem Standard Foren unterwegs. Habe seid Montag angefangen wieder mit einer Diät. Ich habe momentan schreckliche 122 kg auf mir... Und schäme mich total ich würde mich freuen wenn ich bei euch mitmachen könnte :) Und vielleicht auch noch Motivation ? Ich würde gerne ja gut leichter gesagt als getan 60 kg abnehmen.... Ich habe einen Tee aus der Türkei der wirkt Wunder den hatte ich vor der Schwangerschaft getrunken und hatte in einer Woche 4 kg. Runter ohne Sport oder Kalorien zählen. Da ich dann schwanger wurde musste ich den dann lassen und ja. Siehe da ich bin dicker als jemals zuvor. Den trinke ich seid Montag wieder hab mich aber noch nicht gewogen. Mein Mann hat mir auch ein Springseil gekauft. Aber ich finde keine Motivation, Lust anzufangen.... Ich würde echt gerne abnehmen. Und ich hoffe ich wäre bei euch gut aufgehoben. Liebe Grüße Asude

von AsudeOnurSultan am 02.04.2022, 01:54