Diätclub

Forum Diätclub

Wochenwieger

Thema: Wochenwieger

Moin Moin zusammen, bei mir ist Halten angesagt mit 60.2kg. Alles Gut. Gerade ist mal keiner krank und ich habe wieder mit Sport angefangen. Ist immer unglaublich zu sehen, wie gut dem Kopf das tut. Ich bin happy! Ich wünsche euch allen viel Erfolg und bleibt gesund. Auf eine spannende, spassige Woche. PS: bevor ich hier aktiv mitgemacht habe, habe ich immer mal geschaut und irgendwie habe ich das Gefühl, dass es vor 3 Jahren + wesentlich mehr Wiege-Damen gab. Kommt euch das auch so vor? Entweder die Welt ist wesentlich schlanker geworden, oder es brauchen noch ein paar Damen ein wenig Ansporn sich uns anzuschliessen. Oder ist das nur mein subjektiv verzerrter Eindruck?

von AmyBell am 26.01.2022, 08:37



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Guten Morgen Ich mache heute einen Wanderausflug bin bei 69,3 und sehr zufrieden. Das mit dem Sport stimmt total - ich hab auch wieder angefangen mit Balance Swing, und es macht einfach so Spaß und ich freu mich schon sehr, wenn ich endlich wieder gescheit raus zum Laufen kann…. Und stimmt - ich hab auch das Gefühl, dass es früher deutlich mehr Wieger gab! Da waren doch auch verschiedene Gruppen, oder….? Ich wünsche allen einen schönen Tag Liebe Grüße von Lima

von lima77 am 26.01.2022, 10:08



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Hallo Ja, bei mir lief es die Woche auch ganz gut. Soviel Sport konnte ich leider nicht durchziehen. Meine Kids und ich sind noch krank. Alleine die Nahrungsumstellung hat was gebracht. Von 80 kg auf 79,5 kg runter. Freu!!! Das mit den Wochenwieger-Gruppen stimmt! Meine Grosse ist 14 Jahre. Früher gab es mehrere Gruppen. Einige haben durch den Lockdown und der Zeit zu Hause an Gewicht verloren. Ich nicht!!! Durch rumhocken, Hausaufgaben und die Nähe zum Kühlschrank ging es halt in die andere Richtung. So wie jetzt, kann es momentan weiter gehen. Lhg

von Libelle07 am 26.01.2022, 11:05



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Dann mach ich doch auch mal wieder mit :) Bin gerade bei 80.5 kg, die Weihnachtskilos sind runter, aber seitdem bewegt sich gar nix. Mache im Moment Intervallfasten und viiiiel Sport. Traum wäre 67 kg, aber zunächst einmal eine 7 vorne...

von Gretchen1234 am 26.01.2022, 12:07



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Huhu, stimmt. Früher waren es mehr. Deswegen war auch mein letzter Eintrag im Juni. Jetzt hab ich mal wieder hier reingeguckt. Bin mit Intervallfasten und Kalorienzähler-App von 81 auf 74 kg runter letztes Jahr. Hätte ich nicht gedacht, dass das funktioniert. Nun habe ich mir dieses Jahr außer Gewicht halten auch sportlich was vorgenommen. 55 km wandern an einem Tag - Mammutmarsch. Da gibt es in fast jeder Großstadt ein Event im Jahr. 30, 55 oder 100 km. Kennt das jemand? Bin schon am "trainieren". Meine Freundin habe ich auch schon "angesteckt" mit der Idee. Vielleicht ist das ja auch etwas für jemanden von euch....

von ichbinfrei am 31.01.2022, 06:18



Antwort auf Beitrag von ichbinfrei

Huhu! Schön, dass du wieder hergefunden hast Gerade Intervallfasten find ich genial!! Ich wandere seeeeeeeehr gern - 55 km am Stück sind echt gewaltig!! Ich möchte im Frühjahr mit meinem Mann eine Woche wandern, täglich so um die 20 km, den Münchner Jakobsweg. Zumindest einen Teil, für die ganze Strecke bis Lindau bräuchte man bestimmt 12 bis 14 Tage. Ich bin gespannt und freu mich schon drauf

von lima77 am 31.01.2022, 12:47



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Bi

von nala0421 am 24.03.2022, 16:59



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Hi, wie kann man sich denn anschließen? Lg

von nala0421 am 24.03.2022, 17:00