Diätclub

Forum Diätclub

Woche 4 und so langsam wird es zäh...........

Thema: Woche 4 und so langsam wird es zäh...........

jetzt heißt es durchhalten..... Was macht ihr um euch weiterhin zu motivieren? Ich schau mir die ganze Zeit im Netz vorher nachher Bilder an und hoffe das es hilft ;-)

von Charlie+Lola am 13.03.2018, 14:03



Antwort auf Beitrag von Charlie+Lola

Ich weiß genau was du meinst. Ich schau mit Kochrezepte an, die mich interessieren könnten und die in meinen "Speiseplan" passen und freu mich dann, wenn ich was Neues ausprobieren kann. Mir fällt es gerade sehr schwer, mich für den Sport zu motivieren. Gehöre zur Fraktion, daheim bleiben, ein Glas Wein trinken, was gutes Essen, gerne auch mit Freunden. Strampeln und schwitzen ist eher nicht meins.

von Kaffeebohne am 18.03.2018, 18:18



Antwort auf Beitrag von Charlie+Lola

kennst du den 3D Vergleich. Im Netzt. Da sieht man dann einfach, wie sich der Körper verändert. Finde ich ganz gut

von Brummelmama am 20.03.2018, 08:59