Diätclub

Forum Diätclub

Wo krieg ich diese Punktetabelle her?

Thema: Wo krieg ich diese Punktetabelle her?

Hallo,bis jetzt hab ich versucht mit Sport und abends nicht mehr essen mein Gewicht zu reduzieren , aber ich kriege dann manchmal richtig Heisshunger und es fällt mir sehr schwer zu wiederstehn. Da ihr alle mit WW so gute Erfolge habt möchte ich es auch mal versuchen.Doch zu diesen Treffen will ich nicht gehen, ist mir zu teuer!Wo bekomme ich also diese Liste und mehr Infomaterial? Bitte helft mir ich komme von meinen Pfunden nicht los! LG Helene

Mitglied inaktiv - 21.11.2003, 02:06



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.meck-pomm-rezepte.de/weight.htm Aber Du muß wissen wieviele points am tag essen darf!!!

Mitglied inaktiv - 21.11.2003, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, DU kannst die Unterlagen bei www:weightwatchers.de bestellen, bei EXXXX oder Du gehst einfach unverbindlich in ein Treffen und kaufst die Unterlagen. Du mußt nur die Unterlgen bezahlen, nicht die Gruppenstunde oder Du lässt Dir die Unterlagen von einer Freundin die WW macht einfach vom Treffen mitbringen. LG Doris

Mitglied inaktiv - 21.11.2003, 13:54