Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von colla am 29.01.2003, 14:47 Uhr

wieviele punkte hat ein vegetarischer döner,also nur mit gemüse und kräutersoße?danke lg nicole ot

ot

4 Antworten:

Re: wieviele punkte hat ein vegetarischer döner,also nur mit gemüse und kräutersoße?danke lg nicole ot

Antwort von Nathalie B. am 29.01.2003, 22:41 Uhr

Also in dem Restaurantführer-Basisliste-Fastfood steht:
Döner Kebab(also Normal): 14 points
Fladenbrot gefüllt mit gemüse und Käse: 8,5 points.

Direkt vegetarischer Döner konnte ich nicht finden. Aber ich denke, mit den 8,5 Points sollte es OK sein.

Guten Appetit!
LG Nat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@colla

Antwort von tonne am 30.01.2003, 7:58 Uhr

Hi Colla

Bist du vegetarier? Ich schon seit über 7 Jahren.

Re: @tonne

Antwort von colla am 30.01.2003, 12:24 Uhr

nein eigentlich nicht,aber ich esse das fleisch nicht von dem döner schmeckt mir nicht,ich bin aber auch so kein großer fleischesser,also von mir aus bräuchte das es nicht zu geben.was ich aber esse ist wurst zwar nicht jede aber immerhin,also ganz vegetarier bin ich nicht.wie kommt man den so als vegetarier zurecht?ich habe das mal gelesen auf was ihr achtet,ist ne ganz schöne menge,aber andereeseits ist es auch gesund.
lg nicole

Re: @ Colla

Antwort von tonne am 30.01.2003, 13:04 Uhr

Es ist ganz einfach vegetarisch sich zu ernähren. Man muß nur darauf achten das man kein Käse ist wo Gelantine drin ist.
Torten usw sind auch oft Gelatine drin. Ich esse nur reine Gemüsebrühe ohne Hühnerbrühe usw. Und wenn man wo anders ist bekommt man so leckere vegetarischen Sachen angeboten. Als ich damals anfing wars sehr schwer da ich mich nicht auskannte aber wenn man jemanden hat der einen hilft dann ist das einfach.

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.