Diätclub

Forum Diätclub

Wieviel points hat ein Eisbein? o.T

Thema: Wieviel points hat ein Eisbein? o.T

Mitglied inaktiv - 25.02.2004, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

...im Einkaufsführer hab ich nur Grillhaxe gefunden,aber das wird wohl ähnlich sein:also 100 gr sind da 4 Points,und eine halbe Haxe ist mit 250 gr angegeben.Wenn Dui also eine ganze hattest ,dann waren das so 18-20 Points,kann das sein? naja,Hauptsache es war lecker.Besser ,du rechnest das nicht weiter nach :-) Viele grüße,Dreamer

Mitglied inaktiv - 25.02.2004, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Danke für die Angabe!Ich habe nix von dem Eisbein gegessen...aber mein Freund ;o) der hat ein halbes verspeißt! Er will ja eigentlich abnehmen...vorhin meinte er,ach das fange ich morgen an!Das wird er wohl jeden Tag jetzt sagen...! LG,Josy :o)

Mitglied inaktiv - 25.02.2004, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

...meiner hat sage und schreibe 4 Tage WW ausgehalten...dann meinte er,das wäre nichts für ihn und er hätte ja kaum abgenommen.*seufz*was soll man da noch sagen? Viele grüße,Dreamer

Mitglied inaktiv - 25.02.2004, 21:25