Diätclub

Forum Diätclub

wieviel points haben denn diese molkeriegel?

Thema: wieviel points haben denn diese molkeriegel?

hallo! ich lese eigendlich immer still mit aber heute habe ich auch mal eine frage an die vielen ww-mädels! ich nehme auch mit ww ab seit kurzem aber lege des öfteren mal einen molketag ein! es gibt doch auch so molkeriegel...die schmecken super haben ca.150kalorien! hat die schonmal wer gegessen und was haltet ihr davon? ich finds ne gute alternative zum essen ...aber ich weiss nicht wieviel points die haben und ob das nicht vielleicht doch dickmacher sind! über nen guten rat wäre ich echt dankbar! LG denise

Mitglied inaktiv - 18.07.2004, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

diese Molkeriegel von Multaben haben 3Punkte, soweit ich weiß... ich esse die auch ab und zu mal

Mitglied inaktiv - 18.07.2004, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, die von der Hausmarke von DM haben 2 Punkte. LG, Fiammetta

Mitglied inaktiv - 18.07.2004, 15:58



Antwort auf diesen Beitrag

huhu mädels danke erstmal! das ist ja supi...ich nehme nämlich die vom dm und ich find die echt super! LG denise

Mitglied inaktiv - 18.07.2004, 18:46