Diätclub

Forum Diätclub

Wieviel kann ich maximal in 2 Monaten abnehmen?

Thema: Wieviel kann ich maximal in 2 Monaten abnehmen?

Meine Freundin heiratet am 1.1.04 und möchte, dass ich ihre Trauzeugin bin. Deshalb muss (bzw. will) ich mich dringend in mein chices Kostüm von vor der Schwagerschaft "reinhungern". Was meint Ihr - wieviel Kilos könnte ich noch bis zum 1.1. schaffen? Im Augenblick wiege ich 73 kg bei 1,63 m, also gut 10-15 zu viel. Welcher ist der schnellste Weg zum Erfolg? (Es muß nicht unbedingt super gesund sein, dazu eilt es zu sehr ;o)) Sport kann ich leider aufgrund einer Verletzung zurzeit nicht machen. Dankeschön! Viele Grüße von Anja

Mitglied inaktiv - 05.11.2003, 23:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde es mit WW probieren. Bin jetzt eine Woche dabei und habe 1,8kg runter *superstolzbin*. Also ich denke, wenn Du Dich ans das Programm hälts kannst DU pro Woche 1 kg abnehmen. LG Doris

Mitglied inaktiv - 05.11.2003, 23:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich kenne einige die mit WW abnehmen. Du kannst so mit 1kg die Woche rechnen. Mußt dich aber daran halten an die Punkte! Ich bin jetz drei Wochen dabei und habe etwas über 3 kg abgenommen (Ohne Sport) LG und viel erfolg.. Juliana PS: Nimm aber nicht zu viel ohne Sport ab,denn sonst ist deine Haut zu wabbelig!

Mitglied inaktiv - 06.11.2003, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, ich bin ebenfalls fest davon überuzeugt, dass man mit WW am besten abnimmt. Ich bin jetzt die 4. Woche dabei und habe über 5 kg abgenommen. Du darfst nur nicht vergessen, dass du all deine Punkte auch essen musst, sonst klappt es nicht so gut (klingt unlogisch aber ist wahr) Iss viel Gemüse und trink viel Wasser das hilft beim entschlacken. Ich wünsch dir viel Erfolg und wenn es nicht ganz so klappen sollte, dann freu dich über dein neues Outfit :0) Liebe Grüsse Silke

Mitglied inaktiv - 07.11.2003, 13:06