Diätclub

Forum Diätclub

Wieviel habt ihr in welcher Zeit abgenommen?

Thema: Wieviel habt ihr in welcher Zeit abgenommen?

Hallo Leute, mich würde mal interessieren, wieviele Kilos ihr runter gekriegt habt, wie lange ihr dafür gebraucht habt und was ihr dafür so getan habt (WW, Sport, komplette Nahrungsumstellung, einfach ne Diät...etc). Aller liebsten Gruß Vicky (bin nur sehr selten hier unterwegs, würd mich trotzdem riesig über Antworten freuen :-))

Mitglied inaktiv - 23.07.2004, 17:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Vicky, schön mal wieder von Dir zu lesen! Also ich bin jetzt die 6.Woche dabei und habe 7 kg abgenommen mit Nahrungsumstellung bzw. ich habe abends in der letzten Zeit nur noch Gemüse bzw.Obst gegessen. Alles Gute und lieben Gruss silke

Mitglied inaktiv - 23.07.2004, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin seit 18.05.04 bei WW und habe bis jetzt 13,5 kg abgenommen. Hatte leider letzte Woche ein Plus von 0,3 kg obwohl ich mich an die Punkte gehalten habe. Hoffe das es bis Dienstag wieder abwärts geht.

Mitglied inaktiv - 23.07.2004, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

42 Kilo in 6 Monaten. Aber nicht zur nachahmung empfohlen!! Lieber WW machen, klappt bei mir zwar im moment nicht ganz so, ist aber immer noch eine der besten "Diäten" auch wenn FDH schneller geht.. Gruß Claudia

Mitglied inaktiv - 24.07.2004, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 23.07.2004, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Nun gut,dann melde ich mich doch auch mal zu Wort. Ich bin kommenden Montag seid 7 Wochen dabei. Ich habe bisher genau 10 kg und 19 cm Umpfang verloren. Außerdem passe ich nun sogar wieder in Kleidergröße 38 rein *freu* ! Noch 3 Kg, dann habe ich mein erstes Ziel erreicht. Dann ist es auch bis zu meinem Wunschgewicht von 56 Kg nicht mehr weit. Geschafft habe ich es nur durch eine Komplette Nahrungsumstellung und Sport. Außerdem lege ich 1x wöchentlich einen Molke Tag ein. Aber es hat ewig gedauert,bis es in meinem Sschädel " Klick " gemacht hat. --Sonst schafft man es nähmlich nicht. Dir viel Erfolg! LG,Daniela

Mitglied inaktiv - 23.07.2004, 23:06



Antwort auf diesen Beitrag

ooo

Mitglied inaktiv - 24.07.2004, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

zzz

Mitglied inaktiv - 24.07.2004, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

wiege jetzt 14,2 kg weniger. Abgenommen hab ich 15,4kg. Ich hab nämlich zwischendurch 1,2kg zugenommen, aber die hab ich auch wieder abgenommen.

Mitglied inaktiv - 24.07.2004, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

v

Mitglied inaktiv - 24.07.2004, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 24.07.2004, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe in 5 Monaten 15 kg abgenommen, indem ich wenig, fettarm und nix Süßes gegessen habe. Dazu Sport. ´Habe aber durch Baustreß wieder zugenommen und dann mit WW abgenommen (was mir besser gefällt, weil man einfach lernt, sich gesünder zu ernähren und es keine verbotenen Lebensmittel gibt) ... in 8 Wochen 9 kg, wobei ich am WE immer ohne Punkte esse und auch sündige ;-). Insgesamt bin ich jetzt 19 kg leichter, wie vor 2 Jahren (nach 2 SS war ich bei 76 kg). LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 25.07.2004, 17:49