Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *BIGsmile* am 10.03.2004, 15:25 Uhr

Wiege im Wohnzimmer 2,5 kg mehr als im Schlafzimmer !!!? m.t.

HILFEEE!!! hab mir ene neue (elektr.) Waage (war im Sonderangebot) von Soenle gekauft, wiege schonmal 3 kg mehr als auf der alten (NEIIIN!!!, dabei hab ich gerade schon 3 kg abgenommen...), und nun stelle ich fest, dass es im Wohnzi. nochmal 2,5 mehr sind als im Schlafzi. Häää? Kennt jmd. das? und welchem Wert soll ich glauben (mir schwant Schreckliches...)?
Danke für evtl. Antworten...

 
3 Antworten:

welcher Bodenbelag?

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 10.03.2004, 15:26 Uhr

Hallo,

mir wurde mal gesagt, daß einige Waagen auf Teppichböden mehr anzeigen, als auf Fliesen/Laminat. Leider sind die Waagen auch seeehr unterschiedlich. Du kannst mal in eine Apotheke gehen ... die müßten geeichte Waagen haben und das Ergebnis dann mit Deiner vergleichen.

LG Anja :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jup, kann ich nur bestätigen!

Antwort von Ina`72 am 10.03.2004, 15:43 Uhr

Bei unterschiedlichem Bodenbelag gibt`s unterschiedliche Ergebnisse.
Selbst bei uns im Bad, wo der Boden etwas uneben gekachelt ist, kann es an verschiedenen Stellen andere Ergebnisse geben.
Also entweder immer genau die gleiche Stelle nehmen oder ein dickes Holzbrett nehmen und drunter legen.Dann kannst du dich wiegen wo du willst.

Liebe Grüße, Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher Bodenbelag?

Antwort von *BIGsmile* am 10.03.2004, 15:49 Uhr

genau so isses: Aufm Teppich mehr als auf Laminat...
Die Waage sollte eigtl. geeicht sein... :-(((
Na, dann hau ich eben wieder rein! :-) nenee, aber ich hätte gute Lust, ist echt demoralisierend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.