Diätclub

Forum Diätclub

Wie viele Punkte braucht Ihr...

Thema: Wie viele Punkte braucht Ihr...

...pro Mahlzeit? Ich benötige die meisten zum Frühstück (Brot und Kakao), Mittag hat laut WWBuch meist 4-6, Getränke tags auch 4, dann bleibt fast nichts mehr für zwischendurch. LG Petra

Mitglied inaktiv - 11.05.2004, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Petra, also meine Points teilen sich in etwa so: Morgens 3 Points Mittags 7-8 Points Abendessen 5 Points Ich trinke nur Wasser oder mal nen Glas Cola light für 0 Points um Punkte zu sparen... Den Rest an Punkten habe ich dann für süßes... Wenn es mal ein Punktereiches Mittagessen gab,trinke ich abends 500 ml Molke vom Lidl;Apfel mit Birne und esse ein paar Erdbeeren oder Kiwis. Noch ein Tipp bei Heisshunger auf Süßes: Rispinos Schokolade,die ganze Tüte 3,5 P! LG Nadja

Mitglied inaktiv - 11.05.2004, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich brauche zum Frühstück 2-4P, Mittag 5-9, und abends hab ich meist 5-6. Zwischendurch ess ich Obst, Gemüse oder Joghurt und trinke viel. Wenn ich tagsüer sehr viele Punkte verbraucht habe ess ich abends eine riesen Schüssel Salat. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 11.05.2004, 14:52