Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peni am 11.05.2004, 12:34 Uhr

Wie viele Punkte braucht Ihr...

...pro Mahlzeit?

Ich benötige die meisten zum
Frühstück (Brot und Kakao),
Mittag hat laut WWBuch meist 4-6, Getränke tags auch 4,
dann bleibt fast nichts mehr für zwischendurch.

LG Petra

 
2 Antworten:

Re: Wie viele Punkte braucht Ihr...

Antwort von Nadja+Alina am 11.05.2004, 12:46 Uhr

Hallo Petra,
also meine Points teilen sich in etwa so:
Morgens 3 Points
Mittags 7-8 Points
Abendessen 5 Points
Ich trinke nur Wasser oder mal nen Glas Cola light für 0 Points um Punkte zu sparen...
Den Rest an Punkten habe ich dann für süßes...
Wenn es mal ein Punktereiches Mittagessen gab,trinke ich abends 500 ml Molke vom Lidl;Apfel mit Birne und esse ein paar Erdbeeren oder Kiwis.
Noch ein Tipp bei Heisshunger auf Süßes:
Rispinos Schokolade,die ganze Tüte 3,5 P!
LG Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Punkte braucht Ihr...

Antwort von Ramona&Pascal am 11.05.2004, 14:52 Uhr

Ich brauche zum Frühstück 2-4P, Mittag 5-9, und abends hab ich meist 5-6. Zwischendurch ess ich Obst, Gemüse oder Joghurt und trinke viel.
Wenn ich tagsüer sehr viele Punkte verbraucht habe ess ich abends eine riesen Schüssel Salat.

LG Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.